1. KWICK! Revolutions: New is Always-better!

    Sit back and enjoy the ride through the new realms.

    Just not in the mood? Do not worry, you can always start again in the navigation.

  2. Express Elevator

    Clicking takes you up to the top again. In addition, a menu with many useful links opens if you hover your mouse over it.

  3. All-that-the-heart-desires-bar

    Friends, Messages and Notifications can be found here and accessed directly.

    If you think there is something better, there is not, not even eggs and bacon are so good.

  4. Dude where are my options?

    Simply move the mouse over a post and the options appear.

    There you will find the settings for your streams.

  5. Compact and tidy

    Anything That once occupied a lot of space on your page can now be found in the super module. Have fun exploring!

akiba10

akiba10   , 54

from ist kellerkind

5802562930685802016_large.jpg5819088083035291920_large.jpg5819630255980078436_large.jpg5822968615600518186_large.png5926737769618563438_large.jpgPlötzlich bekommst du es zurück, das Herz,das du verschenkt hattest. Es war einmal schön,schön,stark und voller Liebe. Du schaust es an und kannst es nicht glauben.Was ist passiert? Du hältst es in den Händen, es ist verletzt, hat tiefe Wunden. Es schlägt noch, ganz vorsichtig, ganz leise,jeder Schlag tut weh.Deine Gedanken sind verwirrt. Das ist nicht dein Herz, so willst du es nicht, du willst es umtauschen.Du möchtest schreien: „Hallo, dieses Herz ist kaputt,ich möchte ein Neues“ Aber ein Herz kann nicht einfach umgetauscht werden. Du versuchst verzweifelt es zu reparieren,die Risse zu verkleben.Es gelingt nicht, mit jedem Herzschlag reißen die Wunden wieder auf.Du bist wütend, wie kann ein so wundervolles Geschenk in diesem Zustand zurückgegeben werden. Wenn schon zurück, dann doch bitte stark und gesund,damit du es bei Zeiten wieder verschenken kannst. Aber ein Herz kann nicht von Einem zum Anderen weitergereicht werden. Dieses gebrochene Herz in deinen Händen will niemand,nicht einmal geschenkt. Mitleidig drückst du es an dich, versuchst die Liebe zurückzugeben, die es einmal verschenkt hat. Es fühlt sich warm an. Du wiegst es hin und her und versuchst es zu trösten. Es ist dein Herz und mit all deiner Kraft versuchst du es zu heilen. Du schämst dich für den Gedanken, es umtauschen zu wollen.Es ist doch das Wertvollste was du besitzt. Dann merkst du es plötzlich. Deine Gedanken,deine Liebe stärken es. Ganz langsam beginnen die Wunden zu heilen. Ganz langsam Schritt für Schritt.Manchmal reißt eine Wunde wieder auf. Aber du hältst dein Herz weiterhin warm, du lässt es nicht los. Du bist es ihm einfach schuldig.Nur du hast die Kraft es wieder gesund,stark und schön zu machen.Geduldig pflegst du die Wunden, die immer mehr verheilen. Die Liebe zu deinem Herz und damit zu dir,wird immer stärker. Es werden Narben bleiben, die hin und wieder schmerzen,aber nicht mehr mit dieser Macht und vielleicht sind es gerade die Narben, die dieses Herz einzigartig machen. Heute weißt du, wie weh ein gebrochenes Herz tut.Aber du wirst es wieder verschenken,die Liebe ist viel zu schön um darauf verzichten zu wollen.

5950196488704450072_large.jpg 

 

 ☸ڿڰۣ- Es wäre schön...☸ڿڰۣ-


☸ڿڰۣ-...wenn man im Leben
ab und zu ganz einfach die
"Rücklauf"-Taste drücken könnte,
etwas Schlechtes ungeschehen machen,
einen Fehler ganz einfach auslöschen,
wieder von vorne anfangen.
Die Zeit einfach ein Stück zurückzudrehen,
die Realität in vielen Dingen früher erkennen
und glückliche Momente noch einmal erleben dürfen;
eine Minute, eine Stunde oder einen
Tag zu wiederholen, noch einmal vor
den gleichen Entscheidung zu stehen,
doch dieses Mal richtig zu handeln...
...es wäre schön!! ☸ڿڰۣ-