1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

MickeyBlueEyes

MickeyBlueEyes   , 46

aus Beblenga

 

5831057207838175334_large.jpg 

 

Warnung: 

Das Betreten meiner Seite erfolgt auf eigene Gefahr!

Für eventuelle körperliche, seelische oder geistige Schäden wird keine Haftung übernommen!

 

Sollte ich durch realweltliche Besorgungen einmal nicht in der Lage sein Euch in gewohnter Weise zu belästigen, könnt ihr die Zeit meiner schriftlichen Abwesenheit mit  Heulkrämpfen, Accountlöschungen oder Masturbation überbrücken!

Gott segne euch!

6358702903573668616_large.gif

 

6035854954405613478_large.png

Über mich (eine Selbstbeschreibung)

Ich bin ungeduldig, trinke zu viel Kaffee, liebe Palatschinken, Kaíserschmarrn und Rinderfilet. Bin manchmal schusselig, finde Bügeln und Autowaschen doof, würde für meine Freunde fast alles tun, kann nicht stricken aber kochen und möchte keine Tupperparty besuchen. Ich mag Filme, Bücher und Schokolade, lache gerne und viel, mag die Berge. Bin ab und zu vorlaut aber meine es nicht so.

Beziehungsstatus: 
- ❒ solo - ❒ ungeküsst - ✔ vergeben - ✔ verliebt - ❒ verlobt  - ✔ verheiratet 
- ❒ frei -  ❒  suchend - ❒ auf der Flucht -  die Route wird neu berechnet

 

 5923030986848598396_large.gif  man nehme 2 Blaue Augen,
gebe 1000 Gramm Spontanität dazu,
ebenso 1000 Gramm Verrücktheit
und verrühre dieses,
dann gebe man 1 frisches Lachen,
1000 Gramm Sensibilität
etwas Temperament
 und mische alles…
und nicht vergessen 150 Gramm
gemahlenen Zynismus
 und eine Prise Sarkasmus
ist natürlich auch dabei…
 das ganze gut verrühren und lange
genug backen und

 …… tada! Da bin ich 
 

  

Ich mag

* gute Gespräche
* meine Freunde
* aufgeschlossene Leute
* spontane Unternehmungen
* Menschlichkeit, Mitgefühl
* Verlässlichkeit
* kompromißbereite Menschen. 
* Spaziergänge in der Natur 
* barfuß übers Gras gehen
* Sommergewitter und starken Wind erleben.
* Natur erleben und alles was nätürlich ist
* Lagerfeuer und die Sterne betrachten
* Zweisamkeit
* Spieleabende
* leckeres Essen
* spontane Begegnungen
* auch mal gegen den Strom schwimmen. Sich gesellschaftlichen Zwängen nicht immer unterordnen

5923030992150215204_large.jpg

* das muss für's erste reichen. Den Rest findet selber raus. 

Ich mag nicht

* Eingebildete, überhebliche Leute 
* Zigarettenrauch, saufen bis zum Umfallen,... 
* ständig in der Disco oder in Kneipen rumhängen 
* Lügen
* one-night-stands.  Muss schon mehr dahinter sein.
* Leute, die zu allem JA und AMEN sagen. Eigene Meinung ist wichtig!
* Menschen, die ihren Verstand in der Hose tragen. Das gilt für Mann und für Frau im übertragenen Sinne.

Was ich an mir liebe

was ich nicht mag sind Selbstverliebte Menschen. Darum kann ich nicht behaupten etwas an mir zu lieben ;)
bin vielseitig interessiert - offen für neues
Eine gewisse kindliche Ader hab ich mir nie abgewöhnt. Man muss ja die Welt nicht immer mit erwachsenen Augen betrachten :)

Was ich an mir nicht mag

ich glaube, ich denke manchmal zuviel nach und mache mir das Leben dadurch schwerer als es sein müsste. 
manchmal ungeduldig, manchmal etwas zu faul

Was ich hier suche? 

Ich möchte nette Leute kennenlernen. Nette Leute treffen.  

Das turned mich an

6358280299626378824_large.jpg

Küssen bis ich Sternchen  sehe...  

 432600_large.gif

Das turned mich ab

Dummheit / Ignoranz / Arroganz

Ich bin...

nicht resigniert - nur reichlich desillusioniert!

Von der Vergangenheit geformt...
Die alten Scherben zusammen mit den unbeantworteten Fragen als Warnung für die Zukunft aufbewahrend...
Den Rücken gerade und nach vorne schauend...
Wacher und vorsichtiger als früher...
Aber immer noch neugierig.
Zu alt um nur zu spielen - zu jung um die Hoffnung ganz aufzugeben irgendwann endgültig anzukommen.

Ich bin im allgemeinen freundlich und ruhig, 
weder abgestumpft noch naiv, weder enthusiastisch noch blasiert.
Flexibel, unkonventionell, verlässlich, humorvoll.
Nicht perfekt, aber immer bereit zur Selbstreflektion.
Ich kann ausgesprochen direkt, witzig, boshaft, originell und selbstbewußt sein,
jedoch auch sanft, mitfühlend und schüchtern.

Hobbys

 6016165871888668250_large.jpg   und  6016190721286351840_large.gif